Info

Zambrano wieder zurück in Hamburg

Später: Heute steigt Innenverteidiger Carlos Zambrano nach verlängertem Sonderurlaub in die Vorbereitung ein.

Schneller: Verteidiger Sören Gonther schuftet nach seinem Kreuzbandriss weiter in der Reha. Mit den Physiotherapeuten Peter Ott und Bastian Bolz absolvierte der 24 Jahre alte Neuzugang die Übungen in direkter Nähe zu den Kollegen auf dem Trainingsplatz.

Kleiner: Dennis Daube trägt nicht mehr die Rückennummer 30, der 22-Jährige läuft nun mit der 7 auf.

Weiter: Die Klubangestellten feierten gestern bei Siggi Dous in Itzehoe. Der Leiter Spielbetrieb empfing die Mitarbeiter, die sich zuvor beim Boßeln vergnügt hatten, in seinem Haus zur Party.

Größer: Für das am Sonntag beginnende Trainingslager in Barsinghausen hält St. Pauli noch ein Hotelzimmer frei, falls noch kurzfristig ein neuer Spieler verpflichtet wird.