Neuer: 37 Minuten beschäftigungslos, dann war der erste Ball gleich drin. Konnte sich nicht auszeichnen.

Lahm: Hatte seine Seite im Griff, schaltete Jovanovic größtenteils aus.

Mertesacker: Verlor vor dem 0:1 das Duell der zwei Türme gegen Zigic. Wackelig in der Spieleröffnung.

Friedrich: Okay, ohne große Patzer.

Badstuber (bis 77.): Völlig überfordert, bleibt links eine Notlösung.

Khedira: Pech mit seinem Lattenschuss, sonst offensiv nicht effektiv.

Schweinsteiger: Als Spielorganisator dieses Mal nicht so wirkungsvoll, wirkte nach seinem Infekt nicht so dynamisch.

Müller (bis 70.): Äußerst fleißig, aber genauso ungestüm. Unpräzise Flanken.

Özil (bis 70.): Die Serben ließen dem Hochgelobten in der ersten Hälfte keinen Platz zum Zaubern. Nach der Pause blitzte seine Klasse auf. Lief sich müde.

Podolski: Der beste Offensive - nur vor dem Tor versagte er.

Klose (bis 37.): So ein Foul darf ihm nicht passieren. Davor ohne Bindung.

Cacau (ab 70.): Ohne Wirkung.

Marin (ab 70.): Ganz schwach.

Gomez (ab 77.): Nur Zuschauer.