Ausgerechnet ein Stürmer im Tor des SV Eidelstedt sicherte der Landesliga-Mannschaft den Titel beim 2. Eidelstedter Elbmeister-Cup in der Stellinger Sporthalle Wegenkamp. Dominic Graumann von Gastgeber SV Eidelstedt II musste einspringen, da der ersten Mannschaft der Keeper fehlte. Erst im Finale gegen Osdorf kassierte Graumann einen Treffer. Der Angreifer wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Im Endspiel wurde es für die Eidelstedter allerdings noch einmal knapp: 1:1 stand es nach der regulären Spielzeit. Im Siebenmeterschießen konnte sich die Mannschaft um Kapitän Daniello Cords schließlich mit 3:1 gegen das Team des TuS Osdorf durchsetzen.

Auch der Oberligaklub Wedeler TSV musste am Ende um den Sieg im 1. Colltz+Schwartz-Kopiertechnik-Cup zittern. Vor 350 Zuschauern in der Klaus-Groth-Sporthalle in Tornesch brachte erst das Neunmeterschießen die Entscheidung. Wedel gewann das Finale gegen den Landesligaverein SC Sperber mit 4:2 (1:1). Dritter wurde der diesjährige Hamburger Vizehallenmeister und Cupverteidiger SC Victoria - mit einem überragenden Jan Lauer: Er wurde von den Trainern zum besten Spieler gewählt.

Sieger in der eigenen Halle wurde der Nord-Bezirksligist SC Alstertal/Langenhorn. Im Finale um den Künzel-Cup setzte sich das Team von SCALA-Coach Carsten Gerdey mit 2:0 gegen ihren Staffel-Rivalen HSV Barmbek-Uhlenhorst II durch. Dritter wurde das A-Jugend-Verbandsliga-Team von SCALA vor dem Hummelsbütteler SV aus der Kreisliga 6.

Beim 2. Melo-Cup in Thesdorf konnte sich der Kummerfelder SV im Finale mit 2:0 gegen Türk-Birlikspor durchsetzen. Dritter wurde SuS Waldenau vor TuS Appen. 350 Zuschauer sahen ein faires Turnier: "Wir sind sehr froh über die super Stimmung in der Halle", sagte Veranstalter Dieter Staben von den Sportfreunden Pinneberg.

Den Neujahrs-Cup des Moorreger SV konnte der TSV Uetersen II für sich entscheiden. Im Finale schlug das Team den TSV Heist im Neunmeterschießen mit 5:4. Vor 200 Zuschauern war der Uetersener Fabian von Wieding der überragende Spieler - und wurde mit sechs Treffern auch Torschützenkönig.