Hamburg. Deutschland hat sein erstes Gruppenspiel bei der Europameisterschaft gewonnen, und Bundestrainer Jogi Löw lässt sich dafür bei "Jessis EM-Club" von Moderatorin Jessica Kastrop und Franz Beckenbauer ordentlich feiern. Schließlich war er es, der die Unterkühltheit seines bayrischen Abwehrspieles Jerome Boateng frühzeitig diagnostiziert und sogleich seine Geheimwaffe aktiviert hat.

So erklärt Jogi überraschend, dass er Gina-Lisa Lohfink vor dem Sieg gegen Portugal extra auf Boateng angesetzt habe: "Sie hat den Jerome so richtig heiß gemacht, damit er den Cristiano Ronaldo kaltmachen konnte", so der euphorisierte Bundestrainer. Auch gegen Holland könnte das ja ein probates Mittel sein, findet der Kaiser. Fragt sich nur, wer diesmal den nächtlichen Damenbesuch am nötigsten hat und vor allem: Was sagt der "Capitano" dazu? Der ist live aus dem Urlaub zugeschaltet, hat aber ganz andere Probleme.

Auch für die dritte Folge von "Jessis EM-Club" hat sich die charmante Moderatorin wieder einen ganz besonderen Gast eingeladen: Mannschaftskapitän Philipp Lahm erklärt vor dem Gipfeltreffen am Mittwoch, wie die deutsche Elf den großen Erzrivalen vom Platz fegen will. Den Kaiser aber scheint das alles nur wenig zu beeindrucken. Er versucht sich lieber als Schlagersänger. Sehen Sie alle Folgen von "Jessis EM-Club" exklusiv auf "Welt Online" unter welt.de/jessis-em-club .