Polen: Torhüter Wojciech Szczesny wurde nach seiner Roten Karte nach einer Notbremse im Auftaktspiel gegen Griechenland (1:1) für ein Spiel gesperrt. Im abschließenden Gruppenspiel am Sonnabend gegen Tschechien ist der Keeper vom FC Arsenal demnach wieder einsatzbereit.

Niederlande: Khalid Boulahrouz vom VfB Stuttgart wird von Fenerbahce Istanbul umworben. Nach Informationen der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" soll sich der Nationalspieler, dessen Vertrag beim VfB Ende Juni ausläuft, auf der Wunschliste des türkischen Vizemeisters ganz oben befinden.

Uefa: Weil er in Breslau ein Uefa-Schild als EM-Andenken hat mitgehen lassen, drohen einem 19 Jahre alten polnischen Fan bis zu fünf Jahre Gefängnis. Das Schild sollte Zuschauern den Weg in die Fanzone weisen. Als er eine zweite Tafel abmontieren wollte, wurde der Dieb von Polizisten auf frischer Tat ertappt. Der Wert der Schilder beträgt nach Polizeiangaben etwa 120 Euro.