Leipzig/Valencia. Dani Olmo von RB Leipzig war mit seinem Bruder auf Heimaturlaub, als ihn mitten in der Stadt zwei Männer attackierten. Was sie erbeuteten.

Schockmoment für Dani Olmo: Der Mittelfeldspieler vom DFB-Pokal-Sieger RB Leipzig ist im Urlaub offenbar überfallen worden. Nach Informationen der Zeitung „Las Provincias“ wurde dem 24-Jährigen im Zentrum von Valencia von zwei Männern gewaltsam eine Rolex-Uhr im Wert von 30.000 Euro entrissen.

Olmos Bruder Carlos verletzte sich demnach leicht, als er versuchte, das Fluchtauto der Diebe zu stoppen.

Leipzigs Dani Olmo sucht nach Überfall Polizei auf

Laut des Berichts meldete Olmo den Überfall, der sich nach dem Besuch eines Friseursalons zugetragen haben soll, umgehend der Polizei. Olmo war auf Heimaturlaub, der Spanier ist in der katalanischen Stadt Terrassa geboren.

Der Verein bestätigte den Vorfall und zeigte sich erleichtert, dass es Olmo den Umständen entsprechend gut gehe.