Vorbeck. Den Verantwortlichen der WinstonGolf Senior Open ist ein echter Coup gelungen. Auf wen sich die Fans freuen können.

Die Verantwortlichen der WinstonGolf Senior Golf Open können ihr Glück kaum fassen. Für das Turnier, das vom 15.-17. Juli 2022 in Vorbeck bei Schwerin ausgetragen wird, hat mit Bernhard Langer eine echte Golf-Legende zugesagt.

"Die Zusage ist keine Selbstverständlichkeit, denn wir wissen um seinen prallgefüllten Turnierkalender. Um so größer ist die Freude, dass er zu unserer Jubiläumsveranstaltung kommen wird. Die Zuschauer können sich auf ein einmaliges Golf-Highlight in Norddeutschland freuen“, so Turnierdirektorin Stefanie Merchel voller Vorfreude.

Golf-Profi Langer träumt vom Sieg im Norden

Für den 64-Jährigen wird es bereits die fünfte Teilnahme bei den WinstonGolf Senior Open. Die Lust auf den Kurs im Norden ist bei Langer trotzdem ungebrochen. "Auch für mich ist es immer wieder schön, nach Deutschland zu kommen und vor heimischem Publikum zu spielen. Bei diesem besonderen Turnier haben die Zuschauer die einmalige Gelegenheit, neben mir auch alle anderen Top-Spieler der Ü50-Tour hautnah zu erleben. Hier zu gewinnen, wäre natürlich grandios", sagte Langer.