Miami. Geht es romantischer? Die Sportler lernten sich schon in der Schule kennen – jetzt wollen sie für immer zusammenbleiben.

Hochzeit in der Sportwelt: US-Tennisspielerin Sloane Stephens (US-Open-Siegerin 2017) und der zweimalige US-Fußballer des Jahres Jozy Altidore (FC Toronto) haben geheiratet. Das Paar gab sich am 1. Januar das Ja-Wort, wie beide auf Instagram mitteilten.

Die 28-Jährige und der 32-Jährige veröffentlichten ein gemeinsames Hochzeitsfoto, auf dem sie Hand in Hand über einen spiegelnden, mit Blumen geschmückten Gang laufen und einander anstrahlen.

Zu den ersten Gratulantinnen auf Instagram gehörten unter anderem die Tennisspielerinnen Cori Gauff, Jennifer Brady und die Weltranglisten-Vierte Karolína Plíšková sowie Altidores ehemaliger Nationalmannschaftskollege Tim Howard.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Stephens und Altidore kennen sich aus der Schule

Dem Modemagazin „Vogue“ sagte Stephens: „Mir gefiel die Symbolik sehr, ein neues Jahr komplett frisch und mit einem neuen Anfang zu starten.“ Die Hochzeit fand in Florida statt, wo sich beide schon in der Schulzeit kennen gelernt hatten.

Laut „Vogue“ ging Stephens in die fünfte und Altidore in die siebte Klasse, als sie einander auf dem Schulflur begegneten. Im April 2019 gaben die beiden Sportler ihre Verlobung bekannt.