Der US-Amerikaner kam mit seinem SUV bei offenbar hoher Geschwindigkeit von der Straße ab und überschlug sich.

Arbeiter entfernen Trümmer des beschädigtes Fahrzeugs: Golf-Superstar Tiger Woods ist mit seinem Auto in Rancho Palos Verdes nahe Los Angeles schwer verunglückt.
Arbeiter entfernen Trümmer des beschädigtes Fahrzeugs: Golf-Superstar Tiger Woods ist mit seinem Auto in Rancho Palos Verdes nahe Los Angeles schwer verunglückt. © dpa | Marcio Jose Sanchez
Der US-Amerikaner kam bei offenbar hoher Geschwindigkeit von der Straße ab und überschlug sich.
Der US-Amerikaner kam bei offenbar hoher Geschwindigkeit von der Straße ab und überschlug sich. © AFP | PATRICK T. FALLON
Bei dem Unfall zog sich Woods schwere Beinverletzungen zu.
Bei dem Unfall zog sich Woods schwere Beinverletzungen zu. © AFP | PATRICK T. FALLON
Er wurde umgehend in einem Krankenhaus in Rolling Hills Estates bei Los Angeles operiert.
Er wurde umgehend in einem Krankenhaus in Rolling Hills Estates bei Los Angeles operiert. © AFP | David McNew
Woods' SUV wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Woods' SUV wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. © AFP | David McNew
Glück im Unglück war, dass das Gehäuse des Fahrzeugs weitgehend intakt blieb.
Glück im Unglück war, dass das Gehäuse des Fahrzeugs weitgehend intakt blieb. © AFP | David McNew
Unklar ist noch, wie es zu dem Unfall gekommen ist.
Unklar ist noch, wie es zu dem Unfall gekommen ist. © AFP | Frederic J. Brown
Andere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt.
Andere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt. © dpa | Ringo H.W. Chiu
Am Unfallort wurden umgehend Ermittlungen eingeleitet.
Am Unfallort wurden umgehend Ermittlungen eingeleitet. © AFP | PATRICK T. FALLON
Woods hatte sich vor Kurzem seiner fünften Rückenoperation unterzogen.
Woods hatte sich vor Kurzem seiner fünften Rückenoperation unterzogen. © dpa | John Minchillo
Sein Ziel sei es, beim US Masters Anfang April wieder auf dem Golfplatz zu stehen, hatte er am Montag erklärt.
Sein Ziel sei es, beim US Masters Anfang April wieder auf dem Golfplatz zu stehen, hatte er am Montag erklärt. © dpa | Charlie Riedel