Die spanischen Cheerleader tanzen auf dem Centre-Court in den einminütigen Auszeiten zwischen den Ballwechseln. Sie treten in verschiedenen Formationen in immer wieder neuen Kostümen auf.
Die spanischen Cheerleader tanzen auf dem Centre-Court in den einminütigen Auszeiten zwischen den Ballwechseln. Sie treten in verschiedenen Formationen in immer wieder neuen Kostümen auf. © Marcelo Hernandez
Die zurückgetretene Olympiasiegerin und Weltmeisterin Kira Walkenhorst (r.) mit den Drillingen Emma, Pepe, Mo (v. l.) ihrer Ehefrau Maria. Links: Vater Walkenhorst.
Die zurückgetretene Olympiasiegerin und Weltmeisterin Kira Walkenhorst (r.) mit den Drillingen Emma, Pepe, Mo (v. l.) ihrer Ehefrau Maria. Links: Vater Walkenhorst. © WITTERS | ValeriaWitters
Laura Ludwig (l.) und Margareta Kozuch schreiben nach ihren Spielen Autogramme, stehen auch für Selfies und Smalltalk bereit.
Laura Ludwig (l.) und Margareta Kozuch schreiben nach ihren Spielen Autogramme, stehen auch für Selfies und Smalltalk bereit. © Marcelo Hernandez
Der Iraner Penyman Sharh Ghanoos demonstriert seine Kräfte bei Klimmzügen unter bewundernden Blicken am Stand eines Sponsors.
Der Iraner Penyman Sharh Ghanoos demonstriert seine Kräfte bei Klimmzügen unter bewundernden Blicken am Stand eines Sponsors. © WITTERS | TimGroothuis
Die Ägypterinnen Doaa Elghobashy (r.) und Randa Radwan spielten im Niqab und konnten in drei Spielen keinen Satz gewinnen.
Die Ägypterinnen Doaa Elghobashy (r.) und Randa Radwan spielten im Niqab und konnten in drei Spielen keinen Satz gewinnen. © Bongarts/Getty Images | Oliver Hardt
Bis zu 12.000 Sitzplätze können bei der Beachvolleyball-WM im Tennisstadion am Rothenbaum besetzt werden. Je nach Bedarf werden zwischenzeitlich zugedeckte Blöcke im Oberrang geöffnet.
Bis zu 12.000 Sitzplätze können bei der Beachvolleyball-WM im Tennisstadion am Rothenbaum besetzt werden. Je nach Bedarf werden zwischenzeitlich zugedeckte Blöcke im Oberrang geöffnet. © Marcelo Hernandez
Am Eingang steht für die Besucher der Beachvolleyball-WM eine willkommene Abkühlung bereit. Am vergangenen heißen Wochenende war der Pool der Hotspot.
Am Eingang steht für die Besucher der Beachvolleyball-WM eine willkommene Abkühlung bereit. Am vergangenen heißen Wochenende war der Pool der Hotspot. © Marcelo Hernandez