München. Hamburger Tennisprofi traf sich mit den Bayern-Stars zu einer besonderen Challenge. Hinterher plauderte Zverev aus dem Nähkästchen.

Als Doppelpartner im Tennis würde sich Alexander Zverev wohl eher für Mats Hummels als für Thomas Müller entscheiden. "Thomas hat die Challenge gewonnen, aber Mats spielt besser Tennis", verriet der Weltranglisten-Fünfte aus Hamburg bei einem Medientermin vor dem ATP-Turnier in Halle/Westfalen.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hummels und Müller mussten Zverev retournieren

Mats Hummels (l.) und Thomas Müller feierten mit den Bayern zuletzt noch den Pokalsieg.
Mats Hummels (l.) und Thomas Müller feierten mit den Bayern zuletzt noch den Pokalsieg. © Imago/kolbert-press

Bei der "ThoMats Challenge" hatte Zverev zuletzt mit den Bayern-Profis Hummels und Müller Tennis gespielt. Eine Aufgabe dabei war, Zverevs Aufschlag zu returnieren – "in der Halle auf Teppich", wie Zverev launig unter Anspielung auf den extrem schnellen Bodenbelag anmerkte. Ob es künftig weitere lustige Zweikämpfe und Internet-Clips geben wird, scheint angesichts des möglichen Wechsels von Hummels zurück zum BVB fraglich.