Barclaycard-Arena

Nach Interview: André Rieu lud Ilka und Uwe Seeler ein

Uwe Seeler besuchte André Rieu beim Konzert in Hamburg.

Uwe Seeler besuchte André Rieu beim Konzert in Hamburg.

Foto: Privat

Spontan nahm der niederländische Starviolinist Kontakt zur Familie auf und lud das Ehepaar zu einem Konzert ein.

Hamburg.  Solche positiven Folgen kann ein Interview auch haben: Als Ilka und Uwe Seeler im großen Abendblatt-Gespräch anlässlich ihrer Diamantenen Hochzeit im Februar nebenbei erzählten, dass sie die Musik von André Rieu sehr schätzen, blieb das dem niederländischen Starviolinisten nicht verborgen. Spontan nahm Rieu Kontakt zur Familie auf und lud das Ehepaar zum Konzert in der Barclaycard-Arena ein.

„Mein Orchester, die Crew und ich waren begeistert und geehrt, Uwe Seeler und seine Frau beim Konzert begrüßen zu dürfen“, sagte Rieu. Und spätestens jetzt seien alle seine Tore gegen Holland verziehen, fügte er augenzwinkernd hinzu. Die nächste Einladung steht schon – zum Open Air nach Maastricht.