Pollersbeck: Wieder einmal eine fleischgewordene Passmaschine. Und ganz nebenbei ein Toptorwart.

    Sakai: Wurde mehr von seinem schottischen Nebenmann als vom sächsischen Gegenspieler geärgert. Musste Bates regelmäßig (natürlich auf die japanisch-höfliche Art) den roten Kopf waschen.

    Bates: Puh! Fing schwach an, machte schwach weiter und hörte schwach auf.

    Van Drongelen: Ließ sich von Bates’ Wackelfüßigkeit anstecken.

    Santos: Eher Walzer als Samba.

    Janjicic (bis 87.): Besser als gegen Heidenheim, aber noch immer nicht gut.

    Lacroix (ab 87.): Siegte mit.

    Narey: Schien seinen Offensivkompass auf der Reise nach Dresden verloren zu haben. Holte aber den Elfmeter heraus.

    Hunt (bis 56.): Ein feiner Techniker mit einer herausragenden Übersicht und Ballbehandlung. Leider war davon nur wenig bis gar nichts zu sehen.

    Mangala (ab 56.): Kam, sah, siegte.

    Moritz: Das nennt man wohl solide.

    Vagnoman (bis 45.): Wer mit 17 Jahren im ausverkauften Rudolf-Harbig-Stadion seinen Mann steht, dem verzeiht man auch den einen oder anderen Fehler.

    Hwang (ab 46.): Wurde wegen Müdigkeit geschont, war aber sofort hellwach. Ein echter Unterschiedmacher.

    Lasogga: Versprach dem Trainer vier Treffer, wenn er von Anfang an spielen dürfte. Versprochen gebrochen, trotzdem sehr bemüht. Beim Elfmeter nicht konzentriert genug.