Hamburg.

    Die Niederlagenserie der Huskies in der Football-Bundesliga geht weiter. Gegen die Cologne Crocodiles verloren die Hamburger mit 28:43 (7:14, 21:7, 0:14, 0:8) und bleiben Tabellenletzter der GFL-Nord. Trotz der besten Saisonleistung konnte die siebte Niederlage im siebten Saisonspiel nicht verhindert werden. Vor 829 Zuschauern am Hammer Park gingen die Huskies Sekunden vor der Halbzeitpause in Führung. In der zweiten Halbzeit schwächten sie sich durch persönliche Fouls selbst.

    „In der ersten Halbzeit haben wir richtig gut gespielt, aber das Spiel dauert nun mal zwei Hälften“, sagte Huskies-Trainer Timothy Speckman. Erfolgreichster Hamburger war Colby Goodwyn, der zwei Touchdowns erzielte. Die weiteren Punkte für die Huskies besorgten Felician Danquah, Quentin Williams und Quarterback Moritz Maack per erfolgreicher Two-Point Conversation. Am nächsten Sonnabend treffen die Huskies auf Aufsteiger Potsdam Royals, Kickoff ist um 16 Uhr im Hammer Park. (hplvh)