Ein tragischer Abgang: Für Liverpool-Star Mohamed Salah war das Champions-League-Finale nach einer halben Stunde beendet
Ein tragischer Abgang: Für Liverpool-Star Mohamed Salah war das Champions-League-Finale nach einer halben Stunde beendet © REUTERS | PHIL NOBLE
Mohamed Salah hat sich möglicherweise die Schulter gebrochen
Mohamed Salah hat sich möglicherweise die Schulter gebrochen © dpa | Sergei Grits
Jürgen Klopp und Loris Karius
Jürgen Klopp und Loris Karius © REUTERS | PHIL NOBLE
Der Ägypter verletzte sich gegen Real Madrid an der Schulter
Der Ägypter verletzte sich gegen Real Madrid an der Schulter © Getty Images | Shaun Botterill
Salah kamen sofort die Tränen, als er wusste, dass es nicht mehr weitergeht
Salah kamen sofort die Tränen, als er wusste, dass es nicht mehr weitergeht © Getty Images | Michael Regan
Begleitet vom Physio verlässt Salah weinend den Rasen in Kiew
Begleitet vom Physio verlässt Salah weinend den Rasen in Kiew © Getty Images | Mike Hewitt
Der bitterste Moment in der noch jungen Karriere von Salah
Der bitterste Moment in der noch jungen Karriere von Salah © Getty Images | Shaun Botterill
Salah merkte direkt nach der Aktion, dass er sich verletzt hatte
Salah merkte direkt nach der Aktion, dass er sich verletzt hatte © Getty Images | David Ramos
Er konnte es nicht fassen
Er konnte es nicht fassen © dpa | Peter Byrne
Vorausgegangen war eine fiese Attacke von Real-Kapitän Sergio Ramos
Vorausgegangen war eine fiese Attacke von Real-Kapitän Sergio Ramos © Getty Images | Mike Hewitt
Madrids Innenverteidiger zog Salah zu Boden...
Madrids Innenverteidiger zog Salah zu Boden... © dpa | Efrem Lukatsky
... und riss dabei Salahs Arm mit sich
... und riss dabei Salahs Arm mit sich © Getty Images | Michael Regan
Nach dem Zweikampf war auch Ramos klar, dass er es geschafft hatte, Salah endgültig aus dem Spiel genommen zu haben
Nach dem Zweikampf war auch Ramos klar, dass er es geschafft hatte, Salah endgültig aus dem Spiel genommen zu haben © dpa | Ina Fassbender
Mané tröstet Sturmpartner Salah. Die Tränen kullern über das ganze Gesicht
Mané tröstet Sturmpartner Salah. Die Tränen kullern über das ganze Gesicht © REUTERS | ANDREW BOYERS
Große Geste: Ronaldo weiß genau, wie sich so eine Verletzung in einem Endspiel anfühlt. Er erlebte Ähnliches beim EM-Finale mit Portugal gegen Frankreich
Große Geste: Ronaldo weiß genau, wie sich so eine Verletzung in einem Endspiel anfühlt. Er erlebte Ähnliches beim EM-Finale mit Portugal gegen Frankreich © Getty Images | Mike Hewitt
Nachdem Salah das Spielfeld verlassen hatte, nahm ihn Trainer Jürgen Klopp tröstend in den Arm
Nachdem Salah das Spielfeld verlassen hatte, nahm ihn Trainer Jürgen Klopp tröstend in den Arm © Getty Images | Mike Hewitt
Doch damit nicht genug: Auch Reals Rechtsverteidiger Daniel Carvajal weinte nach Verletzung
Doch damit nicht genug: Auch Reals Rechtsverteidiger Daniel Carvajal weinte nach Verletzung © dpa | Matthias Schrader
Ebenfalls zum Weinen war der Auftritt von Liverpool-Torhüter Loris Karius, der Benzema (r.) beim 0:1 anwarf
Ebenfalls zum Weinen war der Auftritt von Liverpool-Torhüter Loris Karius, der Benzema (r.) beim 0:1 anwarf © dpa | Sergei Grits
Ein paar Tränen kamen auch zum Vorschein...
Ein paar Tränen kamen auch zum Vorschein... © Getty Images | Laurence Griffiths
... Auch bei Bales zweitem Streich griff Karius komplett daneben
... Auch bei Bales zweitem Streich griff Karius komplett daneben © dpa | Peter Byrne
Das hätte sein Pokal sein können...
Das hätte sein Pokal sein können... © REUTERS | KAI PFAFFENBACH
... Stattdessen gehört er nun Gareth Bale und Real Madrid
... Stattdessen gehört er nun Gareth Bale und Real Madrid © dpa | Ina Fassbender
Spät eingewechselt und trotzdem doppelt getroffen: Gareth Bale
Spät eingewechselt und trotzdem doppelt getroffen: Gareth Bale © dpa | Sergei Grits
Die waliser Flagge durfte nicht fehlen. Bale wird Real voraussichtlich im Sommer verlassen
Die waliser Flagge durfte nicht fehlen. Bale wird Real voraussichtlich im Sommer verlassen © REUTERS | ANDREW BOYERS
Sein erstes Tor wird ewig in Erinnerung bleiben: Bale traf per Fallrückzieher
Sein erstes Tor wird ewig in Erinnerung bleiben: Bale traf per Fallrückzieher © dpa | Darko Vojinovic
Der zweite war weniger sehenswert. Aber durch Karius Danebengreifen gab es trotzdem Grund zum Jubeln für Bale (nicht im Bild)
Der zweite war weniger sehenswert. Aber durch Karius Danebengreifen gab es trotzdem Grund zum Jubeln für Bale (nicht im Bild) © REUTERS | PHIL NOBLE
Verlässt Cristiano Ronaldo jetzt Real Madrid?
Verlässt Cristiano Ronaldo jetzt Real Madrid? © REUTERS | HANNAH MCKAY
Trainer Jürgen Klopp geht enttäuscht am Pokal vorbei
Trainer Jürgen Klopp geht enttäuscht am Pokal vorbei © REUTERS | ANDREW BOYERS
Auch Carvajal lag minutenlang weinend am Boden
Auch Carvajal lag minutenlang weinend am Boden © dpa | Matthias Schrader
Real-Stürmer Karim Benzema traf in der ersten Halbzeit. Der Treffer zählte allerdings nicht wegen Abseits
Real-Stürmer Karim Benzema traf in der ersten Halbzeit. Der Treffer zählte allerdings nicht wegen Abseits © Getty Images | Mike Hewitt
Vorausgegangen war ein Ronaldo-Kopfball, den Liverpool-Keeper Karius (nicht im Bild) parierte
Vorausgegangen war ein Ronaldo-Kopfball, den Liverpool-Keeper Karius (nicht im Bild) parierte © REUTERS | GLEB GARANICH
Benzema staubte dann ab – aus einer Abseitsposition
Benzema staubte dann ab – aus einer Abseitsposition © REUTERS | PAWEL KOPCZYNSKI
Ronaldo wollte es nicht wahrhaben
Ronaldo wollte es nicht wahrhaben © REUTERS | ANDREW BOYERS
Im zweiten Durchgang zählte Benzemas Treffer nach schwerem Karius-Patzer
Im zweiten Durchgang zählte Benzemas Treffer nach schwerem Karius-Patzer © REUTERS | HANNAH MCKAY
Benzema war das egal, er ließ sich feiern
Benzema war das egal, er ließ sich feiern © dpa | Ina Fassbender
Sadio Mané schoss den zwischenzeitlichen Ausgleich für Liverpool
Sadio Mané schoss den zwischenzeitlichen Ausgleich für Liverpool © Getty Images | Shaun Botterill
Liverpool bestimmte die Anfangsphase, Real kam nur zu einem Warnschuss von Cristiano Ronaldo
Liverpool bestimmte die Anfangsphase, Real kam nur zu einem Warnschuss von Cristiano Ronaldo © Getty Images | Mike Hewitt
Dejan Lovren bremst Marcelo aus
Dejan Lovren bremst Marcelo aus © REUTERS | GLEB GARANICH
Ein seltener Moment: Liverpools Trent Alexander-Arnold überspringt Ronaldo
Ein seltener Moment: Liverpools Trent Alexander-Arnold überspringt Ronaldo © Getty Images | David Ramos
Klopp pushte seine Spieler immer wieder von der Seitenlinie
Klopp pushte seine Spieler immer wieder von der Seitenlinie © dpa | Ina Fassbender