Havelse.

    Auch für die zweite Mannschaft des HSV ist die Saison mit einer Enttäuschung zu Ende gegangen. Tatenlos musste die U 21 mit ansehen, wie die SC Weiche Flensburg 08 in einem Nachholspiel der Regionalliga Nord durch ein 1:1 (0:1) beim TuS Havelse die Meisterschaft gewann. Mit 73 Zählern zogen die Flensburger um einen Punkt am HSV vorbei und spielen jetzt am 24. und 27. Mai gegen Energie Cottbus um den Aufstieg in die Dritte Liga. René Guder (31.) hatte Flensburg in Führung gebracht, die Tobias Fölster (88.) erst spät ausglich.

    Unter Trainer Christian Titz hatte die U 21 des HSV die Regionalliga lange Zeit souverän beherrscht. Als Titz zu den Profis befördert wurde, übernahm der 29-jährige Steffen Weiß das Traineramt. Er musste aber auf zahlreiche Leistungsträger wie Matti Steinmann oder Tatsuya Ito verzichten, die in der Bundesliga eingesetzt wurden.