Thomas Müller war der umjubelte Torschütze beim 1:0-Sieg des FC Bayern beim VfB Stuttgart. Aber es gab noch einen anderen Helden
Thomas Müller war der umjubelte Torschütze beim 1:0-Sieg des FC Bayern beim VfB Stuttgart. Aber es gab noch einen anderen Helden © WITTERS | ThorstenWagner
Und der hieß Sven Ulreich, der den Elfmeter von Stuttgarts Chadrac Akolo kurz vor dem Ende gehalten hat
Und der hieß Sven Ulreich, der den Elfmeter von Stuttgarts Chadrac Akolo kurz vor dem Ende gehalten hat © WITTERS | ThorstenWagner
Auch der Hamburger Schiedsrichter Patrick Ittrich hatte alle Hände voll zu tun. Hier diskutierte er mit Bayern Rafinha
Auch der Hamburger Schiedsrichter Patrick Ittrich hatte alle Hände voll zu tun. Hier diskutierte er mit Bayern Rafinha © WITTERS | ThorstenWagner
Die Stuttgarter Fans hatten eine klare Meinung zum umstrittenen Videobeweis und äußerten sie mit einem großen Banner
Die Stuttgarter Fans hatten eine klare Meinung zum umstrittenen Videobeweis und äußerten sie mit einem großen Banner © WITTERS | ThorstenWagner
Wenn sich ein 2:2 anfühlt wie ein Sieg. Der FC Schalke konnte kurz vor dem Ende ausgleichen und feierte anschließend mit den Fans
Wenn sich ein 2:2 anfühlt wie ein Sieg. Der FC Schalke konnte kurz vor dem Ende ausgleichen und feierte anschließend mit den Fans © Bongarts/Getty Images | Alex Grimm
Derby reloaded. Naldo sicherte wie beim 4:4 gegen Dortmund auch in Frankfurt einen Zähler für den FC Schalke 04
Derby reloaded. Naldo sicherte wie beim 4:4 gegen Dortmund auch in Frankfurt einen Zähler für den FC Schalke 04 © REUTERS | RALPH ORLOWSKI
Da war die Frankfurter Welt noch in Ordnung. Sebastian Haller (l.) traf für die Frankfurter Eintracht
Da war die Frankfurter Welt noch in Ordnung. Sebastian Haller (l.) traf für die Frankfurter Eintracht © dpa | Hasan Bratic
Doch am Ende ließ das beste Auswärtsteam der Liga Punkte im eigenen Stadion liegen
Doch am Ende ließ das beste Auswärtsteam der Liga Punkte im eigenen Stadion liegen © dpa | Hasan Bratic
Wenn ein Trainer aus dem Sattel geht. Augsburgs Manuel Baum (m.) drehte nach dem 3:3 gegen den SC Freiburg vor Freude durch
Wenn ein Trainer aus dem Sattel geht. Augsburgs Manuel Baum (m.) drehte nach dem 3:3 gegen den SC Freiburg vor Freude durch © dpa | Stefan Puchner
Alfred Finnbogason krönte seine herausragende Leistung mit drei Treffer und sicherte den bayrischen Schwaben immerhin einen Punkt
Alfred Finnbogason krönte seine herausragende Leistung mit drei Treffer und sicherte den bayrischen Schwaben immerhin einen Punkt © dpa | Stefan Puchner
Freiburgs Nils Petersen schob dagegen Frust. Auch eine 3:1-Führung reichte nicht für den dringend benötigten Auswärtspunkt
Freiburgs Nils Petersen schob dagegen Frust. Auch eine 3:1-Führung reichte nicht für den dringend benötigten Auswärtspunkt © dpa | Stefan Puchner
Auch Mainz 05 konnte kurz vor dem Abpfiff jubeln. Trainer Sandro Schwarz herzte nach dem 2:2 bei Werder Bremen seine Spieler
Auch Mainz 05 konnte kurz vor dem Abpfiff jubeln. Trainer Sandro Schwarz herzte nach dem 2:2 bei Werder Bremen seine Spieler © dpa | Carmen Jaspersen
Tristesse dagegen an der Weser. 2:0 geführt und am Ende doch nur ein Remis. So verpassten es die Bremer, einen Sprung in der Tabelle zu machen
Tristesse dagegen an der Weser. 2:0 geführt und am Ende doch nur ein Remis. So verpassten es die Bremer, einen Sprung in der Tabelle zu machen © dpa | Carmen Jaspersen
Philipp Bargfredes Treffer sollte am Ende nur statistischen Wert haben. Werder kann mit dem Unentschieden nicht zufrieden sein
Philipp Bargfredes Treffer sollte am Ende nur statistischen Wert haben. Werder kann mit dem Unentschieden nicht zufrieden sein © dpa | Carmen Jaspersen
Auch weil Robin Quaison den Bremern mit seinem Tor für Mainz richtig wehgetan hat
Auch weil Robin Quaison den Bremern mit seinem Tor für Mainz richtig wehgetan hat © WITTERS | ValeriaWitters
Thomas Delaney und Werder Bremen müssen sich im Abstiegsrennen weiter strecken, um am Ende wirklich in der Liga zu bleiben.
Thomas Delaney und Werder Bremen müssen sich im Abstiegsrennen weiter strecken, um am Ende wirklich in der Liga zu bleiben. © WITTERS | ValeriaWitters
Verrückt aber wahr. Der 1. FC Köln kann doch noch gewinnen. Das 1:0 gegen Wolfsburg war der erste Saisonsieg im 17. Anlau
Verrückt aber wahr. Der 1. FC Köln kann doch noch gewinnen. Das 1:0 gegen Wolfsburg war der erste Saisonsieg im 17. Anlau © Bongarts/Getty Images | Dean Mouhtaropoulos
Kölns Trainer Stefan Ruthenbeck feierte gegen Wolfsburg ein überzeugendes und vor allem erfolgreiches Heimdebüt
Kölns Trainer Stefan Ruthenbeck feierte gegen Wolfsburg ein überzeugendes und vor allem erfolgreiches Heimdebüt © dpa | Roland Weihrauch
Christian Clemens (2.v.l) war im Rhein-Energie-Stadion der Siegtorschütze. Damit kann der 1. FC Köln nach der desolaten Hinrunde zumindest etwas schönere Weihnachten feiern
Christian Clemens (2.v.l) war im Rhein-Energie-Stadion der Siegtorschütze. Damit kann der 1. FC Köln nach der desolaten Hinrunde zumindest etwas schönere Weihnachten feiern © dpa | Roland Weihrauch