Himmelmann: War hellwach, als er einen gefährlichen Steilpass auf Vunguidica durch entschlossenes Herauskommen entschärfte. Beim Gegentor sah er den Ball offenbar zu spät.
Zander:
Bildete offensiv häufig eine gute Anspielposition, leistete sich dabei aber zu oft Ballverluste.
Sobiech:
Wieder einmal eine souveräne Vorstellung als Abwehrchef. In der Schlussphase war er Mittelstürmer.
Avevor:
Ließ sich von den Sandhäuser Stürmern nicht in Verlegenheit bringen. Eine stabile Leistung.
Buballa:
Brachte in der Rückwärtsbewegung oft seine Schnelligkeit entscheidend zum Tragen.
Nehrig (bis 58.):
Vergab kurz vor der Pause eine riesige Chance zur Führung. Musste verletzt ausgewechselt werden.
Schneider (ab 58.):
Der Torjäger des U23-Teams sorgte sofort für viel Wirbel und belohnte sich mit seinem ersten Zweitligator.
Flum (bis 87.):
Versuchte mit seiner Erfahrung Struktur ins Aufbauspiel zu bringen. Meist gelang dies ordentlich.
Schoppenhauer (bis 87.):
Kämpfte noch mit.
Sobota:
Profilierte sich mit einigen dynamischen Aktionen. Es fehlte aber der letzte Punch.
Buchtmann:
Zeigte als „Zehner“ einige vielversprechende Szenen.
Möller Daehli (bis 76.):
Ballsicher und mit Blick für den Mitspieler. Doch die finale Durchsetzungskraft fehlte ihm noch. Pech bei seinem Flachschuss kurz vor der Pause.
Dudziak (ab 76.): Fiel kaum noch auf.
Allagui:
Zog sich gelegentlich ins Mittelfeld zurück, um dort den Ball zu fordern und sich der Bewachung der SVS-Innenverteidiger zu entziehen. So kam er mit seinen Kollegen ins Spiel und zu Kombinationen. Torgefährlich aber war er bis auf die Vorlage zum 1:1 nicht.