Ter Stegen: Kaum beschäftigt.
Kimmich: Fehlerlos in der Defensive. Kurbelte ständig die deutschen Angriffe mit an. Dritter Treffer im 23. Länderspiel.
Boateng: Als sei er nie weggewesen. Stark in den Laufduellen, unschlagbar im Luftkampf.
Hummels: Ließ sich in 90 Minuten nur einmal abkochen. Fantasievoll in der Spieleröffnung.
Plattenhardt: Machte viele Dinge richtig. Für höhere Aufgaben konnte er sich aber nicht empfehlen.
Rudy: Das Traumtor des Technikers aus rund 25 Metern war sein erster Treffer im 22. Länderspiel.
Kroos:
Die perfekte Passmaschine.
Goretzka (bis 67.): Die Entdeckung des Confed-Cup versteckte sich.
Can (ab 67.): Leistete sich zwei überflüssige Fehlpässe.
Draxler (bis 72.): Hatte starke Szenen, wenn er mit Vollgas auf seine Gegenspieler zustürmte.
Sané (ab 72.): Vergab eine Großchance.
Müller (bis 83.): In seinem 88. Länderspiel fehlten ihm nur Zentimeter, um mit einem Kopfball seinen 38. Treffer zu erzielen. Es war die beste Szene des Münchners.
Stindl (ab 83.): Ohne Aktionen.
Wagner: Viertes Länderspiel, vierter Treffer. Saubere Leistung.