Rücken: St. Pauli muss am Dienstag (18.30 Uhr) in Kiel wohl auf Marc Hornschuh verzichten. Beim Innenverteidiger ist eine alte Rückenverletzung wieder aufgebrochen. „Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich mir nicht allzu große Hoffnungen auf seinen Einsatz machen brauche“, sagt Trainer Olaf Janßen.
Rückkehr:
Bedeutet Hornschuhs Ausfall ein Startelf-Platz für Lasse Sobiech nach überstandener Gehirnerschütterung? „Da tue ich mich schwer mit. Auch für den Jungen. Das wäre schon grenzwertig, auch wenn er nun wieder im Training ist und gut trainiert hat. Wir spielen ja nun auch kommenden Sonnabend gegen Düsseldorf. Das müssen wir mal sehen“, pokert Janßen.
Rückschlüsse:
Holstein Kiels Trainer Markus Anfang spionierte am Sonnabend beim 0:4 des
FC St. Pauli gegen Ingolstadt am Millerntor.
Rückzug:
Das Training an diesem Montag findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.