Himmelmann: Starker Reflex beim Schuss von Valentini. Häufig durch Rückpässe in Schwierigkeiten gebracht.

Dudziak: Unauffällig, setzte keine Akzente nach vorn.

Avevor: Bei allem Bemühen blieb er ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Steigerte sich aber zum Ende hin.

Hornschuh: Hatte als Abwehrchef gut zu tun und versuchte, Linie ins Aufbauspiel zu bringen, was nicht immer gelang.

Buballa: Sein Tempo half ihm, Bälle zu erlaufen. Er hatte dann aber zu oft Pro­bleme, einen klaren Pass zu spielen

Nehrig: Weniger präsent als in den meisten Saisonspielen zuvor. Kampfstark.

Flum (bis 79.): Trat als Lenker des Spiels zu selten in Erscheinung.

Neudecker (ab 79.): Führte sich mit einem mutigen Dribbling ein.

Sobota: Als Torschütze cool, in harten Zweikämpfen zog er lieber zurück,

Möller Daehli (bis 73.): Bei aller Wendigkeit nicht robust genug, um sich in Zweikämpfen zu behaupten.

Schneider (ab 73.): Sorgte für Entlastung nach der Führung.

Litka (bis 83.): Seine erste Aktion war ein Pass aus der gegnerischen Hälfte zurück zum Torwart. Danach aber wurde er mutiger und traute sich auch mal Antritte und Torschüsse zu.

Kalla (ab 83.): Verteidigte eifrig mit.

Allagui: Versuchte mit Hackentricks, etwas Besonderes zu machen, was aber nicht effektiv war. Ansonsten bekam er zu wenige gute Anspiele.