Heerwagen: Bei den Gegentoren war er praktisch chancenlos. Rettete noch zweimal stark gegen Wassey.

Kalla (bis 45.): Konnte trotz seiner kämpferischen Einstellung nicht überzeugen. Mit technischen Mängeln.

Dudziak (ab 46.): Spielte eher unauffällig und setzte kaum Impulse.

Sobiech: Unglücklich, dass seine Kopfballabwehr beim Torschützen Wassey landete. Beim zweiten Gegentor wurde er wegen seiner Kopfverletzung am Spielfeldrand behandelt.

Hornschuh: Mit ungewöhnlichen Pro­blemen bei der Ballkontrolle, zweimal heftig vom Ball getroffen.

Buballa: Konnte selten seine Schnelligkeit für das Offensivspiel nutzen.

Nehrig: Nicht so präsent und zweikampfstark wie zuletzt in der Liga.

Buchtmann: Ließ sich beim Gegentor von Wassey düpieren. In einer offensiveren Rolle längst nicht so stark wie zuletzt gewohnt.

Sahin (bis 64.): Sollte auf rechts für Tempo sorgen. Das gelang ihm zu selten und vor allem nicht zwingend genug.

Allagui (ab 64.): Zeigte wenigstens einmal seinen Torinstinkt.

Möller Daehli: Tauchte links, rechts und in der Mitte auf – aber nicht effektiv.

Litka (bis 45.): Konnte sich kaum durchsetzen, nutzte seine Chance nicht.

Sobota (ab 46.): Brachte direkt Schwung und wagte einen Torschuss. Allein konnte er es aber nicht richten.

Bouhaddouz: Immer noch weit von der Form der vergangenen Saison entfernt. Vergab leichtfertig die beste Chance zur Führung.