Himmelmann: Als er nach einer halben Stunde zum ersten Mal gefordert war, reagierte er glänzend gegen Eisfeld. Das wiederholte er später, nachdem er bei Flanken Unsicherheiten verraten hatte.

Kalla: Fiel nach ordentlichem Beginn etwas ab. Rettete kurz nach der Pause auf der Torlinie.

Sobiech: Ein gewohnt souverän auftretender Abwehrchef – eine ganz starke Vorstellung am Boden und in der Luft.

Hornschuh: Spielte neben Sobiech einen unauffälligen Innenverteidiger.

Buballa: Brachte einige Male sein Tempo ins Offensivspiel mit ein. In der Defensive mit wenigen Wacklern.

Buchtmann: Leitete mit Übersicht eine Reihe von Angriffen ein. Krönte sein Spiel mit dem Siegtor.

Nehrig: Starke Partie des neuen Kapitäns, der viele Bälle forderte und gewohnt zweikampfstark war.

Sobota (bis 90.): Brachte viel Dynamik auf den Rasen und war sehr präsent.

Zander (ab 90.): Verteidigte noch mit.

Möller Daehli (bis 81.): Der quirlige Offensivspieler leitete das Siegtor ein, sonst fehlte ihm die Durchschlagskraft.

Choi (ab 81.): Fügte sich gut ein.

Allagui (bis 70.): Bewies auf Anhieb, dass er eine Verstärkung ist.

Sahin (ab 70.): Brachte Schwung.

Bouhaddouz: Fiel im Vergleich zu Allagui ab und vergab durch technische Schwächen gute Gelegenheiten.