Ter Stegen: Praktisch erster Feldspieler. Als Torwart war er nicht gefordert.

Mustafi: Der einzige Innenverteidiger agierte nur offensiv und jubelte als Torschütze. Später sogar Kapitän.

Kimmich: Der beste Deutsche glänzte als Torvorbereiter. Viele gute Ideen, präzise Flanken und Pässe.

Can: Kurbelte immer wieder an, sehr dynamisch, gute Spielverlagerung.

Hector (bis 55.): Fiel links im Vergleich zum starken Kimmich auf dem rechten Flügel ab. Das Zusammenspiel mit Younes kann besser werden.

Plattenhardt (ab 55.): War gut im Spiel, durfte einen Freistoß schießen.

Brandt: Immer anspielbereit. Die Effektivität fehlte dem Leverkusener aber bis zu seinem späten Tor.

Goretzka: Im dicht zugestellten Mittelfeld hatte es der Schalker schwer.

Draxler (bis 76.): Der Kapitän eröffnete das Schützenfest. Sehr kombinationssicher.

Demme (ab 76.): Kam als 94. Debütant in der Amtszeit von Joachim Löw.

Younes: Seine Tempodribblings überforderten die San-Marinesen.

Stindl (bis 56.): Sehr beweglich zwischen den Linien, stiftete Unruhe.

Werner (ab 56.): Der Leipziger wurde bei seiner Einwechslung mit einigen Pfiffen empfangen. Reagierte unbeeindruckt und mit viel Tempo.

Wagner: Starker Auftritt des Mittelstürmers. Zwei Tore mit dem Kopf, eines mit dem Fuß. Dazu noch ein Pfostenschuss.