Trapp: Bewahrte das DFB-Team mit Reflexen vor weiteren Gegentreffern.

Süle: Kein guter Arbeitstag für den künftigen Münchner. Hatte einen Stock im Schuh, viele Fehlpässe.

Rüdiger: Legte Eriksen mit einem verunglückten Kopfball das 1:0 vor. In vielen Aktionen zu hektisch.

Ginter (bis 66.): Ziemlich blöder Rückpass zu Rüdiger. Scheiterte mit einem Kopfball an Dänen-Keeper Rönnow.

Younes (ab 66.): Debüt für den Ajax-Dribbler. Konnte sein großes Talent noch nicht unter Beweis stellen.

Rudy (bis 59.): One-Touch-Spieler. Aber: In Laufduellen trat seine Schwäche zutage: Er ist langsam.

Can (ab 59.): Gab noch einen gefährlichen Schuss ab.

Goretzka (bis 76.): Schöner, kunstvoller Drehschuss (32.). Immer anspielbar, ballsicher und torgefährlich.

Demirbay (ab 76.): Debütant, der vor einem Jahr wohl nie damit gerechnet hätte, für Deutschland aufzulaufen.

Kimmich: Leitete mit einigen gekonnten Flanken gefährliche deutsche Momente ein. Traumtor zum 1:1.

Draxler: Das Kapitänsamt beflügelte den Ex-Schalker. Lief, dribbelte, schoss und gab auch Anweisungen.

Hector (bis 89.): Wie immer im Trikot der Nationalmannschaft: nicht spektakulär, dafür fleißig und fehlerlos.

Plattenhardt (ab 89.): Kurzeinsatz.

Stindl: Der Gladbacher kam nicht ins Spiel. Torchancen? Fehlanzeige.

Wagner (bis 67.): Bulliger Prellbock.

Brandt (ab 67.): Das Supertalent konnte keine Akzente mehr setzen.