Heerwagen: Beim Gegentor machtlos, zeigte später an seiner alten Wirkungsstätte zwei starke Paraden.
Ziereis (bis 31.): Ein Foul von Mlapa beendete seinen bis dahin durchwachsenen Arbeitstag.
Kalla (ab 31.): Das Urgestein fügte sich mit allem Ehrgeiz ins Spiel ein.
Sobiech: Zeigte harte Kante, wenn es sein musste, wie etwa gegen Mlapa. Krönte seine Leistung mit einem weiteren Kopfballtor.
Gonther: In seinem letzten Spiel für St. Pauli bot der Kapitän noch einmal all seine Qualitäten auf. Ein überragender und emotionaler Abschied.
Hornschuh: Musste sich an die offensivere Rolle auf rechts erst gewöhnen.
Nehrig: Der Abräumer hatte Pech bei seinem Kopfball, denn Bochum Torwart Riemann stark hielt.
Flum: Ballsicher und zuverlässig im Mittelfeld.
Buballa: Schnelle Antritte und bisweilen gefährliche Abspielfehler wechselten sich ab.
Miyaichi (bis 69.): Insgesamt unglücklich und ohne Durchsetzungsvermögen. Schlug die Ecke zum 2:1,
Neudecker (ab 69.): Zeichnete sich sofort mit einer giftigen Zweikampfführung aus.
Thy: Der Winter-Rückkehrer durfte im letzten Spiel seine ersten beiden Saisontore für St. Pauli bejubeln.
Bouhaddouz: Der Torjäger zeigte sich sehr engagiert, und gab zwei starke Torvorlagen auf Thy.