Heerwagen: Beim Gegentor hatte er keine Chance.
Dudziak: Gelegentlich ein Aktivposten auf der rechten Abwehrseite – mit Drang nach vorn.
Sobiech: Beim Tor des Abends nicht dicht genug beim Torschützen Adler.
Ziereis: Hatte das Pech, dass der Ball beim Blocken eines Nazarov-Schusses von seinem Körper zum Torschützen Adler prallte. Sonst überwiegend stabil.
Buballa: In jeder Hinsicht unauffällig. Hornschuh: Kurzfristig in die Startelf gerückt, bot er eine solide Leistung ohne sonderlich aufzufallen.
Buchtmann: Konnte dem Spiel bei allem Kampfeswillen keine entscheidenden Impulse geben.
Kalla (bis 67.): Versuchte einiges für die Offensive zu tun, verriet dabei technische Mängel. Flanken von links werden nicht mehr zu seiner Stärke.
Schneider (ab 67.): Führte sich mit einem Volleyschuss an die Latte ein, der ein Tor wert gewesen wäre.
Möller Daehlie (bis 86.): Sein Umgang mit dem Ball ist sehenswert, es fehlte aber erneut die Effektivität.
Gonther (ab 86.): Blieb wirkungslos.
Sobota (bis 73.): Der Techniker setzte viel zu wenig Akzente.
Choi (ab 73.): Konnte kaum neuen Schwung ins Spiel bringen.
Thy: Dem Ersatz für Torjäger Bouhaddouz fehlte es an Dynamik. Ein Ausfall.