Heerwagen: Bei beiden Gegentoren machtlos, ansonsten hielt der Schlussmann gerade in Hälfte eins sein Team mit starken Paraden im Spiel.

Dudziak: Der ehemalige Dortmunder hat seinen Platz hinten rechts gefunden. Mit geringer Fehlerquote im Aufbauspiel, bissig im Zweikampf. Aber: Vergab die Großchance zum 1:1-Ausgleich und konnte das 0:2 nicht verhindern

Sobiech: Der Kapitän haute sich in jeden Zweikampf rein. Gegen Hannover 96 fehlt der Leistungsträger wegen der fünften Verwarnung.

Hornschuh: Der Innenverteidiger konnte seine gute Form nicht bestätigen. Gedanklich und körperlich gegen Unions Sturmtank Polter häufig zu langsam.

Buballa: Beim 0:1 Polters orientierungslos im Zweikampf. Danach war es vom Linksverteidiger ein Auftritt mit Licht und Schatten.

Nehrig: Der Routinier hatte über die gesamte Spieldauer große Mühe, mit Buchtmann die Lücken im Mittelfeldzentrum zu schließen. Ließ vorm 0:1 Felix Kroos zu viel Platz bei der Flanke.

Buchtmann: Versuchte irgendwie ins Spiel zu finden. Es blieb beim Versuch.

Sahin (bis 70.): Wenn es nach vorne gefährlich wurde, hatte der Türke seine Füße mit im Spiel. Union hatte große Probleme mit dem Flügelflitzer.

Miyaichi (ab 70.): Sollte für neuen Schwung sorgen. Gelang leider nicht.

Möller Daehli (bis 70.): Der Aktionsradius des Norwegers war bemerkenswert, auch wenn ihm nicht alles gelang.

Thy (ab 70.): Hatte das 2:2 (92.) auf dem Fuß. Er schoss hoch übers Tor.

Sobota: Ein Rückfall in alte Zeiten. Zögerlich im Zweikampf (wie vor dem 0:2). Beste Aktion: Seine Flanke zum 1:2.

Bouhaddouz: Der Mittelstürmer bekam kaum verwertbare Bälle von den Kollegen. Doch sein beeindruckender Torlauf hielt dennoch: erzielte sein fünftes Tor in den vergangenen drei Spielen.