El Mundo Deportivo (Spanien): „Drei Tore in acht Minuten. Es ist die wunderbarste Ruhmestat mit der Unterschrift Barcas.“

AS (Spanien): „Aufholjagd mit Einwänden. Aytekin sah zwei Elfmeter von Mascherano nicht und pfiff einen vermeintlichen an Luis Suárez in der 90. Minute. PSG und der Schiedsrichter wurden von der Angst eingeholt.“

L’Équipe (Frankreich): „Ein historischer Schiffbruch. Durch diese Erniedrigung wird das gesamte Projekt Paris infrage gestellt. Das hätte nie passieren dürfen. Auf dem Gipfel der Desillusion.“

Gazzetta dello Sport (Italien): Die Grenze des Unmöglichen hat sich nach hinten verschoben.“

Guardian (England): „Nicht ein Comeback, sondern zwei. Tot, auferstanden, tot, auferstanden – und irgendwie stehen sie immer noch.“

Neue Zürcher Zeitung: „An manchen Tagen entzieht sich der Fußball gängigen Erklärungsmustern. Er verabschiedet sich für einen Augenblick aus dem Reich der Logik und wandert in jene Grauzone, in der vermeintliche Gewissheiten mit Wucht erschüttert werden.“