Hamburg. Partie in Heidelberg an diesem Sonntag fällt aus. Hamburg Towers haben extrem viele Krankheits- und Verletzungsfälle.

Die Hamburg Towers mussten ihr Zweitligaspiel an diesem Sonntag bei MLP Academics Heidelberg absagen. Wie der Club auf über Twitter und seiner Homepage mitteilte, gebe es derzeit zu viele kranke oder verletzte Spieler, sodass man die Liga um eine Verlegung gebeten habe. Wann das Nachholspiel stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Wie Dirk Nowitzkis Entdecker den Towers-Sportchef prägte

"Wir befinden uns momentan in einer Notsituation. Allein fünf Spieler leiden unter Magen-Darm-Erkrankungen und sind weiterhin krankgeschrieben. Hinzu kommen mit Justin Raffington, Cornelius Adler und Marc Liyanage weitere Spieler, die uns verletzungsbedingt fehlen", wurde der sportliche Leiter Marvin Willoughby zitiert. Man habe eine Fürsorgepflicht und könne die Spieler nicht in diesem Zustand auf das Feld schicken.