Arbeit: Nach dem freien Sonntag nehmen die St.-Pauli-Profis an diesem Montag das Training wieder auf. Spätestens um 9.30 Uhr müssen sie sich im Trainingszentrum an der Kollaustraße eingefunden haben.

Anschluss: Torwart Robin Himmelmann ließ sich auch am Sonntag behandeln, um seine muskulären Probleme im Beckenbereich zu überwinden. Im Laufe der Woche soll er wieder in das reguläre Teamtraining integriert werden. Wie Himmelmann absolvierte auch Außenverteidiger Daniel Buballa am Sonnabend ein individuelles Programm.

Auslosung: Im Achtelfinale um den DFB-Junioren-Vereinspokal empfängt das U-19-Team des FC St. Pauli am 1. Oktober das Nachwuchsteam des Bundesligisten FC Ingolstadt. In der ersten Runde hatten die Bayern 3:1 bei der TSG Balingen gewonnen, während das Team des Kiezclubs ein Freilos hatte.