Angebot: Nachdem Investor Klaus-Michael Kühne am Freitag die Transferpolitik des HSV als „mangelnden Mut“ bezeichnet und eine neue Investition in Aussicht gestellt hat, sollte der Club einen Hochkaräter verpflichten wollen, hat Bruno Labbadia auf das Signal des Milliardärs reagiert. „Ich wäre der Erste, der den Container abholt. Mir würden da ein paar Spieler einfallen“, sagte der Trainer mit einem Augenzwinkern. Der HSV will bei der Wahl von Neuzugängen künftig verstärkt auf Talente setzen.
Anfang: Gojko Kacar feierte am Freitag ein erfolgreiches Comeback nach zwei Monaten Pause. Der Serbe stand erstmals nach seiner Rückenverletzung nach dem sechsten Spieltag wieder in der Startelf. „Es war nicht einfach. Wir sind alle zusammen an die Grenze gegangen. Ich freue mich, Teil dieser Mannschaft zu sein“, sagte der Mittelfeldspieler.
Angang: Am Montag startet der HSV um 16 Uhr in die neue Woche.