Ausruhen: Nach dem Ausradeln am Sonntagvormittag hatten die Profis einen freien Nachmittag und können sich auch an diesem Montag noch ausruhen. Am Dienstag stehen dafür wieder zwei Trainingseinheiten (Treffzeitpunkt 9.30 und 16 Uhr) auf dem Programm. Am Mittwoch (18.30 Uhr) bestreitet die Mannschaft ein Testspiel beim schleswig-holsteinischen Verbandsligazweiten NTSV Strand 08. Den Kontakt hatte St. Paulis früherer Teammanager Siggi Dous hergestellt.
Ausflug
: Cheftrainer Ewald Lienen fuhr am Sonntag zur Trainertagung nach Leverkusen. Die Zusammenkunft der Fußballlehrer der 36 Proficlubs begann mit einem gemeinsamen Besuch des Bundesligaspiels zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Augsburg.
Auswahl: Torschütze Kyoung-Rok Choi, 20, wurde zu den beiden Länderspielen des U-22-Nationalteams Südkoreas gegen die Nachwuchsauswahl von Australien am kommenden Freitag und Montag eingeladen. Daher fehlte er bereits am Sonntag beim Training.