Sport

HSV sucht unter den Fans Produzenten für ein Motivationsvideo

Spielfilm: Für das Heimspiel gegen den SC Freiburg sucht der HSV Motivationshilfe. Bis einschließlich Mittwoch können Fans ein Video (max. 1:30 Min) aufnehmen und damit Teil der Mannschaftsbesprechung werden. Aus den besten Videos wird dann ein Motivationsfilm zusammengeschnitten, den Bruno Labbadia seinem Team vor dem Spiel zeigt. Infos auf „hsv.de“.

Spannung: Überraschend fehlte Petr Jiracek (Muskelverhärtung) beim Training am Dienstagnachmittag, das wegen des Unwetters erst mit 40-minütiger Verspätung beginnen konnte. Bis zum Freiburg-Spiel am Freitag soll der Tscheche aber wieder fit sein. Einen Wettlauf gegen die Zeit wird es auch bei Ivo Ilicevic (Oberschenkelquetschung) geben. Sicher ist dagegen, dass Valon Behrami (Oberschenkelzerrung) und auch Ersatztorwart Jaroslav Drobny (Wadenblessur) weiter fehlen werden.

Sparen: Am 15. und 16. Mai findet im Stadion ein Schnäppchenmarkt statt, bei dem eine Vielzahl an Fanartikeln zu stark reduzierten Preisen (bis zu 70 Prozent) im Angebot sind.

Sparring: Am Mittwoch wird um 15 Uhr trainiert.