Handball: Der dänische Meister AG Kopenhagen ist pleite, alle Mitarbeiter sind mit sofortiger Wirkung freigestellt. "Die Besitzer haben heute beschlossen, dass die Gesellschaft hinter dem AG Kopenhagen geschlossen wird", teilte Ex-Mäzen Jesper Nielsen mit, der vor einigen Wochen als Haupteigner des Klubs ausgestiegen war. Zuvor hatte er sich als Geldgeber bei den Rhein-Neckar Löwen zurückgezogen. Die Dänen haben Weltklassespieler wie Mikkel Hansen und Kim Andersson unter Vertrag.

Football: Wide Receiver O.J. Murdock von den Tennessee Titans aus der amerikanischen Profiliga NFL hat sich offenbar das Leben genommen. Der 25-Jährige wurde mit laut Polizei augenscheinlich selbst zugefügten Schusswunden in seinem Auto aufgefunden.

Fußball: Der frühere HSV-Stürmer Mohamed Zidan wechselt in die Vereinigten Arabischen Emirate. Der Ägypter unterschrieb für zwei Jahre bei Baniyas SC aus Abu Dhabi.

Fußball: Manchester United schloss offenbar einen Rekordvertrag für Trikotwerbung ab. Der Autobauer Chevrolet soll ab 2014 für sieben Jahre Hauptsponsor werden und laut dem Magazin "Sponsors" dafür erfolgsabhängig bis zu einer halben Milliarde Euro zahlen.

Fußball: Der dreimalige Weltfußballer Zinedine Zidane steht vor seinem Debüt als Trainer. Der 40-Jährige fängt in Kürze als Coach an der Jugendakademie von Real Madrid an.