Boxen: Da sich sein vorgesehener Gegner Kamel Abdesselam (Frankreich) verletzte, tritt der Hamburger Superweltergewichtsprofi Jack Culcay am Sonnabend in Magdeburg gegen den Georgier Mikheil Khutsishvili an.

Hockey: Die Bundesligadamen des Uhlenhorster HC unterlagen im Finale eines Turniers in Worms dem Berliner HC 0:2. Dritter wurde der Club an der Alster durch ein 7:0 gegen Lichterfelde.

Racquetball: Die Hamburgerin Lara Ludwig verlor das Finale der German Open mit 15:11, 1:15 und 7:11 gegen die deutsche Meisterin Yvonne Kortes. Bei den Männern wurde das Hamburger Finalduell zwischen Trevor Meyer und Joachim Loof wegen Überlastung beider Akteure nicht ausgetragen. Meyer wurde zum Sieger erklärt.

Schwimmen: Der Hamburger Curt Zeiss (AMTV-FTV) verbesserte beim 28. Internationalen Mastersschwimmfest des AMTV-FTV mit 44,41 Sekunden seinen eigenen, erst im Januar aufgestellten deutschen Rekord über 50 Meter Schmetterling in der Altersklasse 80.

Schach: Der HSK meldet auch nächste Saison ein Team für die Damen-Bundesliga, weil die Bäckerei Wolfgang Springer ihr Sponsoring erhöht.