Fußball: Mittelfeldspieler Petit vom 1. FC Köln hat sich im Spiel gegen Kaiserslautern einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen.

Fußball: Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern ist nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Köln für eine Partie gesperrt worden. Das Sportgericht des DFB wertete seine versuchte Tätlichkeit als unsportliches Verhalten.

Fußball: Um finanziell wieder auf Kurs zu kommen, erwägt Zweitligist 1860 München Anteile an der Profifußballabteilung abzutreten und TV- oder Zuschauereinnahmen zu verpfänden oder zu verkaufen. Den Klub drücken Schulden von rund acht Millionen Euro.

Fußball: Winfried Schäfer ist nicht mehr Trainer des FK Baku in Aserbaidschan. Man habe sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt, sagte der ehemalige Bundesliga-Coach, dessen Vertrag noch bis zum Sommer 2011 gelaufen wäre.

Fußball: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den TV-Vertrag mit Eurosport für die Bundesliga um drei Jahre verlängert. Rund 50 Millionen Euro wird die Liga für die Vermarktung der Bundesliga-Spiele im Ostblock (ohne Russland) und Skandinavien kassieren.

Snowboard: Die Boarder-Crosser Konstantin Schad, 23, und David Speiser, 30, haben bei der WM im spanischen La Molina die K.o.-Runde erreicht. Schad (Fischbachau) überraschte als Siebter in der Qualifikation, Speiser (Oberstdorf) kam auf Rang 15.

Schwimmen: Der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) bewirbt sich um die Europameisterschaften im Wasserspringen 2013 oder 2015 in Rostock. Die Vergabe erfolgt Ende März.

Boxen: Arthur Abraham hat Spekulationen um eine mögliche Trennung von seinem Trainer Ulli Wegner zurückgewiesen. Wegner hatte den ehemaligen IBF-Weltmeister im Mittelgewicht nach dessen beiden Niederlagen im vergangenen Jahr harsch kritisiert.