Skilanglauf: Bei der Tour de Ski in Oberstdorf baute der Schweizer Dario Cologna als Zweiter der 20-km-Doppelverfolgung hinter dem Finnen Matti Heikkinen seine Führung aus. Axel Teichmann (Bad Lobenstein) brach ein und stieg aus. Bei den Frauen siegte die Polin Justyna Kowalczyk, Katrin Zeller (Oberstdorf) wurde 27. In der Gesamtwertung liegt Marit Bjørgen (Norwegen) vor Kowalczyk.

Fußball: Stefan Reisinger, Stürmer des SC Freiburg, erlitt beim Hallenturniersieg seines Klubs in Mannheim (5:1 im Finale gegen Kaiserslautern) einen zweifachen Bruch des Unterkiefers.

Eishockey: Die deutschen U-20-Junioren steigen nach dem 2:3 im ersten Relegationsspiel bei der WM in den USA gegen Tschechien aus der A-Gruppe ab.

Football: Star-Quarterback Brett Favre, 41, beendete seine 19-jährige NFL-Karriere ohne Einsatz im letzten Spiel. Wegen einer Gehirnerschütterung musste er beim 13:20 der Minnesota Vikings in Detroit nur zuschauen.

Radcross: Der Hamburger Johannes Sickmüller, 28, ist Gesamtsieger des Deutschland-Cups. Den letzten Lauf in Vechta gewann Christoph Pfingsten (Berlin) vor den Hamburgern Ole Quast und Jannik Geisler. Sickmüller gab nach einer Reifenpanne auf.

Fußball: Der schwedische