Manchester. Als "Schlacht von Britannien" war er angekündigt, der Schwergewichts-WM-Kampf zwischen WBA-Champion David Haye, 30, und Audley Harrison. Doch nach nicht einmal drei Runden hatten die 23 000 Fans in der MEN-Arena für den Herausforderer nur wütende Pfiffe übrig. Der 39-Jährige versteckte sich wie ein verängstigtes Kind hinter seiner Doppeldeckung. Haye wartete zwei Runden ab, bis er seine schnellen Fäuste sprechen ließ. Nach einer Serie präziser Kopftreffer wurde Harrison von Ringrichter Luis Pabon (Puerto Rico) erlöst. Der auch verbal schlagfertige Haye forderte noch im Ring Duelle mit den Klitschko-Brüdern Wladimir und Vitali, die die Titel der drei anderen Weltverbände halten. "2011 werde ich die Klitschkos vernichten", sagte er. Muss er auch, schließlich will er zu seinem 31. Geburtstag am 13. Oktober zurücktreten - als unbestrittener Weltmeister.