ARCHIV - Rudi Assauer (Archivfoto vom 28.04.2009), Fußball-Manager mit Hang zu klaren Worten, begeistert sich nun auch für viel Jüngere. Er schwärmt von Model Lisa Loch (23). Der Illustrierten «Bunte» sagte er: «Lisa ist das Gegenteil der Frauen, die ins Rennen geschickt werden, weil sie schön sind, aber nichts in der Birne haben. Die hat wirklich Klasse, ihre Eltern kenne ich auch, bester Stall. Die schneidet nicht auf, die macht noch nicht auf großes Glamour-Girl», sagte Assauer. Zwischen ihnen laufe nix, betonte Assauer. Foto: Roland Weihrauch (zu dpa 0318 vom 25.11.2009) +++(c) dpa - Bildfunk+++
ARCHIV - Rudi Assauer (Archivfoto vom 28.04.2009), Fußball-Manager mit Hang zu klaren Worten, begeistert sich nun auch für viel Jüngere. Er schwärmt von Model Lisa Loch (23). Der Illustrierten «Bunte» sagte er: «Lisa ist das Gegenteil der Frauen, die ins Rennen geschickt werden, weil sie schön sind, aber nichts in der Birne haben. Die hat wirklich Klasse, ihre Eltern kenne ich auch, bester Stall. Die schneidet nicht auf, die macht noch nicht auf großes Glamour-Girl», sagte Assauer. Zwischen ihnen laufe nix, betonte Assauer. Foto: Roland Weihrauch (zu dpa 0318 vom 25.11.2009) +++(c) dpa - Bildfunk+++ © dpa | dpa
Schalke-Manager Rudi Assauer, aufgenommen am 16.05.2003 in Gelsenkirchen auf dem Dach des hohen Gelsenwasser-Gebäudes, das gegenüber der Arena AufSchalke steht. Gelsenwasser ist ein internationales Dienstleistungsunternehmen für Wasser- und Energiewirtschaft. Rudi Assauer ist derzeit wieder auf Trainersuche für den FC Schalke 04, die sich keineswegs einfach gestaltet und deshalb vielen Spekulationen Raum läßt, an denen sich der Manager aber nicht beteligen will:
Schalke-Manager Rudi Assauer, aufgenommen am 16.05.2003 in Gelsenkirchen auf dem Dach des hohen Gelsenwasser-Gebäudes, das gegenüber der Arena AufSchalke steht. Gelsenwasser ist ein internationales Dienstleistungsunternehmen für Wasser- und Energiewirtschaft. Rudi Assauer ist derzeit wieder auf Trainersuche für den FC Schalke 04, die sich keineswegs einfach gestaltet und deshalb vielen Spekulationen Raum läßt, an denen sich der Manager aber nicht beteligen will: "Wir vermelden nur noch Vollzug", stellte er dazu lakonisch fest. © dpa | picture-alliance / dpa
Rudi ASSAUER mit Rose Werder Bremen wird am 30.04.2004 60 Jahre
Rudi ASSAUER mit Rose Werder Bremen wird am 30.04.2004 60 Jahre © Witters Sport-Presse-Fotos | WITTERS
Rudi Assauer (l) und Bruce Willis in einem Werbespot für eine Biermarke aus dem Sauerland (Veltins, undatiertes handout). Fußball-Urgestein Rudi Assauer (64) ist nach seiner Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla (43, «Tatort») nicht lange allein geblieben - zumindest in der Werbung. Sein neuer Partner in dem TV-Spot für ein Bier aus dem Sauerland ist Hollywood-Star Bruce Willis (53). Das gab die Brauerei am Donnerstag in Meschede bekannt. Musste früher Simone Thomalla die Bierkästen für den Schalke-Macho schleppen, lässt sich Willis im neuen Spot von Assauer das Pils stibitzen. Der Film sei in Hollywood gedreht worden. Die Trennung von Assauer und Thomalla als Paar auch abseits der Werbung war in der vergangenen Woche bekanntgeworden. Foto: Veltins dpa/lnw +++(c) dpa - Bildfunk+++
Rudi Assauer (l) und Bruce Willis in einem Werbespot für eine Biermarke aus dem Sauerland (Veltins, undatiertes handout). Fußball-Urgestein Rudi Assauer (64) ist nach seiner Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla (43, «Tatort») nicht lange allein geblieben - zumindest in der Werbung. Sein neuer Partner in dem TV-Spot für ein Bier aus dem Sauerland ist Hollywood-Star Bruce Willis (53). Das gab die Brauerei am Donnerstag in Meschede bekannt. Musste früher Simone Thomalla die Bierkästen für den Schalke-Macho schleppen, lässt sich Willis im neuen Spot von Assauer das Pils stibitzen. Der Film sei in Hollywood gedreht worden. Die Trennung von Assauer und Thomalla als Paar auch abseits der Werbung war in der vergangenen Woche bekanntgeworden. Foto: Veltins dpa/lnw +++(c) dpa - Bildfunk+++ © dpa | dpa
ARCHIV - Die Schauspieler Simone Thomalla und ihr Lebensgefährte Rudi Assauer kommen am 11.10.2008 zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Köln. Man schlägt sich und verträgt sich: Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung auf Sylt hat sich Assauer (65) bei seiner Ex-Freundin Thomalla (44) entschuldigt. Er habe sie am Tag nach den Vorfall in Berlin angerufen und gesagt«Sorry, Mucke. Es tut mir so leid», erzählte der ehemalige Schalke-Manager der «Bild am Sonntag» vom (07.06.2009). Seine Ex habe die Entschuldigung «ganz ruhig und sachlich» angenommen. Foto: Rolf Vennenbernd dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
ARCHIV - Die Schauspieler Simone Thomalla und ihr Lebensgefährte Rudi Assauer kommen am 11.10.2008 zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Köln. Man schlägt sich und verträgt sich: Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung auf Sylt hat sich Assauer (65) bei seiner Ex-Freundin Thomalla (44) entschuldigt. Er habe sie am Tag nach den Vorfall in Berlin angerufen und gesagt«Sorry, Mucke. Es tut mir so leid», erzählte der ehemalige Schalke-Manager der «Bild am Sonntag» vom (07.06.2009). Seine Ex habe die Entschuldigung «ganz ruhig und sachlich» angenommen. Foto: Rolf Vennenbernd dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ © dpa | dpa