Fußball: Im Kampf um künftige Einsätze bei Bayern München ist sich Weltmeister Luca Toni auch für einen Umweg über die Dritte Liga nicht zu schade. Um nach seiner Achillessehnenblessur die nötige Spielpraxis zu sammeln, plant der 32 Jahre alte Italiener ein Comeback in der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters.

Fußball: Der frühere italienische Nationalstürmer Christian Vieri zieht vor Gericht. Der 37-Jährige verlangt vom italienischen Meister Inter Mailand 9,25 Millionen Euro Entschädigung und von der Telecom Italia weitere zwölf Millionen Euro. Die Lombarden hatten gestanden, Vieri bespitzelt zu haben.

Fußball: Der Deutsch-Marokkaner Adil Chihi wird dem Bundesliga-Tabellenletzten 1. FC Köln voraussichtlich vier Wochen fehlen. Bei dem 21 Jahre alten Angreifer wurden freie Gelenkkörper im linken Sprunggelenk diagnostiziert.

Leichtathletik: Die vier jamaikanischen Sprinter Yohan Blake, Lansford Spence, Marvin Anderson und Allodin Fothergill sind in ihrer Heimat wegen Dopings zu einer Sperre von drei Monaten verurteilt worden.

Boxen: Der irische Olympiadritte Darren Sutherland (27) ist in seiner Londoner Wohnung erhängt aufgefunden worden. Über die Hintergründe gab es zunächst keine Erkenntnisse.

Hamburg

Boxen: Die Hamburger Schwergewichtsprofis Sebastian Köber (Spotlight) und Markus Tomala (Universum) kämpfen am 10. Oktober in Rostock um die deutsche Meisterschaft. Die für den selben Abend geplante Titelverteidigung von WBA-Interkontinental-Meister Denis Boytsov (Universum) gegen seinen russischen Landsmann Denis Bakhtov wurde von Bakhtovs Lager abgesagt. Ein Ersatzgegner wird gesucht.