Obwohl Hamburgs Amateur-Kicker wegen des Wetters am Wochenende nicht spielen konnten, holte sich Mittelfeldspieler Paul Janke einen Sieg ab. Er ist der schönste Mann der Stadt... Hier geht’s zur Bildergalerie.

Hamburg. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen (Bundes-)Land? Während Hamburgs Amateurkicker am vergangenen Wochenende wegen des Wintereinbruchs zur Zwangspause verdammt waren, landete ein Spieler des SC Concordia einen grandiosen Erfolg.

Blondschopf Paul Janke (27) wurde zum Mister Hamburg 2008 gekürt. Der Mittelfeldspieler stahl seinen Konkurrenten sowohl im modernen Dress als auch mit nacktem Oberkörper die Show. Trainer Andreas Reinke wird gut beraten sein, von seinem neuen Titelträger neben Toren, Vorlagen und Tricks auch mindestens eine Runde Getränke für das gesamte Team zu verlangen - schließlich hat man(n) nicht alle Tage einen gekrönten Preisträger in seinen Reihen. Ist Janke wirklich der schönste Hamburger? Schreiben Sie uns, welche Fußballer auch noch für diesen Titel infrage kämen.