Einen erfrischenden Tapetenwechsel bieten die Tagesfahrten ab Hamburg mit den knallroten 4*-Bussen.

Einfach mal raus aus dem täglichen Trott und rein in einen ebenso erlebnisreichen wie entspannten Tag. Wer Lust auf einen erfrischenden Tapetenwechsel hat, Neues sehen und dabei auch noch nette Leute kennenlernen möchte, für den könnte eine Tagesfahrt mit dem REISERING HAMBURG genau das Richtige sein. Zu wählen ist dabei aus einem umfangreichen Programm mit über 200 Reisezielen direkt vor den Toren Hamburgs, denn gerade vor „unserer Haustür“ gibt es viel Spannendes zu entdecken.

Alle Ausflugsfahrten beginnen am Hamburger ZOB (gegenüber dem Hauptbahnhof) oder am ZOB Bergedorf, was die Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr ganz einfach macht. Und dann geht es auch schon los: Reisende sind mit Gleichgesinnten unterwegs, die Tour ist bestens organisiert und wird von langjährigen Chauffeuren des REISERING HAMBURG gefahren. „Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste einen wirklich schönen Tag haben!“, so der Veranstalter. Häufig inklusive bei einer Tagesfahrt ist ein Mittagessen und/oder ein Kaffeetrinken, eine Schiffs- oder Kutschfahrt oder eine örtliche Reiseleitung.

Ob Klassiker wie Mecklenburger Seenplatte, Büsum, Kopenhagen, Amrum oder Föhr, Harz, Karl-May-Festspiele oder neue Ziele wie Neuruppin oder der Naturpark Aukrug: Für jeden ist garantiert etwas dabei – und das schon ab 21,50 Euro.

MS Till
MS Till © Schiff & Boot Motgenroth

Ein besonderer Tipp:

Möllner, Eutiner oder Plöner See?

Wer kennt es nicht, das alte Kinderlied „Eine Seefahrt, die ist lustig…“? Auch heute noch macht es einfach Spaß, auf komfortablen Fahrgastschiffen oder kleinen Panoramabooten die schöne Natur ringsum zu genießen. Der REISERING HAMBURG bringt seine Gäste direkt dorthin – oft sogar bis zum Anleger. Zwischen ein und zwei Stunden dauert dieser Ausflug zu Wasser und meistens ist sogar ein leckeres Essen oder Kaffeetrinken an Bord im Preis enthalten.

Weitere Infos zu allen Tagesfahrten des REISERING HAMBURG gibt es telefonisch unter 040-2803911 oder online unter: www.reisering-hamburg.de/tagesfahrten/