Reinbek . Landesligafußballer feiern dritten Sieg im Jahr 2019. Matchwinner war Robin Woost, der als Torschütze und Vorbereiter glänzte.

Es war ein Spiel auf überschaubarem Niveau und der Sieg des FC Voran Ohe nicht gerade souverän – doch das interessierte den Trainer herzlich wenig. „Wir haben drei Punkte, mehr wollten wir nicht“, sagte Rainer Seibert nach dem 2:1 (2:0) seiner Landesligafußballer über den Abstiegskandidaten Düneberger SV.

Den Grundstein für den dritten Sieg in diesem Kalenderjahr legte zum dritten Mal Robin Woost mit einem Treffer in den Anfangsminuten. Wie schon gegen den Rahlstedter SC (3:1) und Inter 2000 (3:0) erzielte der Spielmacher das 1:0, diesmal per Foulelfmeter nach zwei Minuten. Das 2:0 durch Marco Braesen (43.) bereitete Woost vor. Für die Gäste kam der Anschlusstreffer durch Tolga Cosgun (86.) zu spät. Ohes Yannik Andersson (83.) und Dünebergs Marcel Jeremias (90.+5) sahen Rot.