Stormarn
Grossensee

HSV-Fußballschule kommt in den Ferien nach Großensee

Grossensee. Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 13 Jahren, die in der dritten Woche der Herbstferien noch nichts vorhaben, können noch an der HSV-Fußballschule teilnehmen, die vom 15. bis 19. Oktober beim SSV Großensee zu Gast ist. Noch sind dafür einige Plätze frei.

Auf dem Programm stehen dort täglich zwei Übungseinheiten mit Trainingsmethoden, die auf dem sportlichen Konzept des Nachwuchsleistungszentrums basieren. Jeder Teilnehmer erhält eine komplette Fußballschulen-Ausrüstung, die neben einem Kurzarmtrikot mit Nummer und Namen, Hose, und Stutzen auch einen eigenen Ball sowie eine Trinkflasche beinhaltet. Im Preis von 187 Euro sind auch Mittagessen und Getränke enthalten. Die Trainingstage im Sportpark Großensee dauern von 9.30 bis 15.30 Uhr. Mitmachen kann jeder, egal ob er guter Vereinsspieler oder Anfänger ist.

Der neun Jahre alte Tom Sievers aus Kuddewörde, der beim SSV Großensee mit dem Fußball begonnen hat und mittlerweile bei der FSG Südstormarn spielt, ist schon zum fünften Mal bei der HSV-Fußballschule dabei. Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 040/415 518 87 möglich.