Stormarn
Oststeinbek

Personalnot beim Gegner: Oststeinbek siegt kampflos

Oststeinbek. Über diesen Sieg können sich die Bezirksligafußballer des Oststeinbeker SV gar nicht freuen: Das für den heutigen Freitagabend geplante Heimspiel gegen den FC Bergedorf 85 fällt wegen Personalnot beim Gegner aus. Somit gewinnen die Stormarner kampflos mit 3:0. Dem offensivstarken OSV gehen damit wohl einige Treffer verloren. Gegen die kriselnden Bergedorfer, die in den ersten beiden Partien 21 Gegentreffer kassierten, war ein Kantersieg fest eingeplant.

Immerhin müssen die Oststeinbeker bis zum nächsten Pflichtspiel nicht lange warten. Die Zweitrundenpartie im Oddset-Pokalwettbewerb bei Kreisligaclub TSV Reinbek wurde nun durch den Verbands auf kommenden Dienstag angesetzt (18.15 Uhr, Theodor-Storm-Straße).