Bei den Landesmeisterschaften im Futsal sind die A-Junioren-Fußballer des SV Eichede erst an Seriensieger Oldenburger SV gescheitert.

Steinburg/Ahrensburg . Die Stormarner verloren das Finale in Kiel gegen den Titelverteidiger zwar mit 0:2, sind als Vizemeister aber trotzdem für die norddeutschen Meisterschaften am 1. März in Hamburg qualifiziert. Die Mannschaft von Trainer Michael Clausen hatte die Gruppenphase ungeschlagen auf Platz eins abgeschlossen und im Halbfinale den Eckernförder SV mit 3:0 ausgeschaltet.

Für Eichedes C-Junioren war im Halbfinale Schluss. Die Steinburger unterlagen der SpVg Eidertal Molfsee knapp mit 0:1 und verloren mit 1:3 gegen den FC Angeln auch das Sechsmeterschießen um den dritten Platz. Chancenlos blieb der SSC Hagen Ahrensburg bei den Landesmeisterschaften der B-Junioren. Nach drei Niederlagen schieden die Schlossstädter ohne Punkt in der Vorrunde aus.