Selbst bei Mitaufsteiger SG BSV/HSV gab es für die Handballmänner des Ahrensburger TSV nichts Zählbares zu holen.

Ahrensburg. Mit 33:37 (19:20) unterlag das Team von Coach Michael Repky und belegt nach der elften Niederlage in Folge in der Tabelle der Hamburg-Liga abgeschlagen den letzten Rang.

Bester Werfer mit zehn Treffern (davon ein Siebenmeter) war Kapitän Markus Fraikin. Acht Zähler trennen die Stormarner vom rettenden Ufer. Repky, der in Hamburg ohne den am Sprunggelenk verletzten Felix Heilmann auskommen musste, sagte: „Nur ein Wunder kann uns in der Rückrunde noch retten.“

Die weiteren Treffer für den Ahrensburger TSV erzielten: Mario Reuter (6), Florian Bleyl (5), Philipp Haaks, Christian Cornehl (je 3), Danny Farell (2), Heiko Siems, Norbert Schrader, Fabian Paulsen (je 1), Philipp Lamprecht (1/1).