VSK Stormarn verbessert sich in Zweiter Bundesliga nach zwei 3:0-Siegen auf Rang acht

Ammersbek. Die Kegler des VSK Stormarn haben sich mit zwei 3:0-Siegen über den KC Springe 52 und die SG Harburg in der Zweiten Bundesliga Nord-West vom letzten auf den achten Platz verbessert. In Heimspielen ist das Team um Thorsten Kröger damit weiter ungeschlagen. „Mit so einer Leistung müssen wir uns vor keinem Gegner verstecken“, sagte der Mannschaftskapitän.

In beiden Begegnungen war Kai Hölscher mit jeweils 907 Holz der überragende Spieler. Kröger freute sich aber am meisten über die Leistungssteigerung von Lukas Weber (897/880). „Er steckte länger in einem Formtief, hat jetzt aber zwei gute Ergebnisse abgeliefert.“ Am ersten Dezember-Wochenende müssen die Hoisbütteler nach Oldenburg und Cuxhaven.