Am 23. Mai 2013 verletzte sich Eichedes Dennis Wagner schwer, zog sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zu.

Steinburg. Nach fast anderthalb Jahren hat der Mittelfeldspieler, inzwischen Co-Trainer der zweiten Mannschaft, sein Comeback gefeiert. Im Pokalwettbewerb für untere Mannschaften gegen den SSV Pölitz II (siehe Artikel rechts) stand der 25-Jährige 90 Minuten auf dem Platz – als Torwart.

„Ich hätte mir mein Comeback definitiv anders vorgestellt“, sagte Wagner nach dem 10:0-Sieg, zu dem er per Foulelfmeter sogar den Treffer zum 8:0 beisteuerte. Wagners Einsatz als Keeper war den großen Verletzungssorgen des SVE geschuldet. Nachdem nun auch Cedric Scheele operiert wurde, ist völlig offen, wer Sonntag bei der „Zweiten“ zwischen den Pfosten steht. Eine Option ist Abwehrspieler Jan Plate.